Ge(h)-Dankengang um den Mechesee


Ich habe am 09. Juni zum 1. Ge(h)-Dankengang diesen Jahres eingeladen. Wir waren eine kleine Gruppe, denn zwei ganz liebreizende Personen sind meiner Einladung gefolgt. Wir nahmen uns Zeit und Muße. Für mich ein ganz toller Tag zum Wohlfühlen. Ihr lieben Weggefährtinnen, ich danke euch, dass ihr dabei wart

Wir haben uns an der Brockensammlung in Lobetal getroffen. Ziel war der Rundweg um den Mechesee. Wir haben zwei intensivere und sehr ruhige Pausen am Kraft- und Schutzbaum wie auch an der Waldbühne gehabt.

Die restliche Zeit wurde gequatscht und wir haben uns über die (Un-)Kräuter am Wegesrand ausgetauscht.

[ Alle Fotos: Bildergalerie ]

Insgesamt ein herrlicher Tag, den ich nicht missen möchte.

Der nächste Ge(h)-Dankengang findet am 17. Juli statt!

[ Zur Veranstaltung ]

Du möchtest diese Tour nachwandern? Kein Problem mit Koomot: