Per WhatsAPP oder Telegram für dich da: 0176-97584468

Joachim Ringelnatz: Ich bin so knallvergnügt erwacht

 Joachim Ringelnatz: Ich bin so knallvergnügt erwacht

„Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt“ – nach diesem Motto des beliebten Schriftstellers, Kabarettisten und Malers Joachim Ringelnatz präsentieren die beiden Schauspieler Tina-Nicole Kaiser und Jürgen Wegscheider in ihrer szenischen Lesung „Ich bin so knallvergnügt erwacht“ Einblicke in das Leben von Joachim Ringelnatz und seinem feinsinnigen Humor.

Dabei mischen sich Heiteres und Ernstes auf humoristische Weise. Anhand seiner Biographie werden viele ausgesuchte Werke des Meisters des Sprachwitzes zu hören sein – mal unverblümt, mal komisch, mal melancholisch, mal nachdenklich.

 
Eintritt: 15 € p.P.*
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Feb 18 2023

Uhrzeit

19:00 - 22:00

Preis

15.00 €

Weitere Informationen

Mehr lesen

Standort

Alte Schmiede Werneuchen
Werneuchen, Wacholderweg 1
Webseite
http://www.alte-schmiede-werneuchen.de
Kategorie
Alte Schmiede Werneuchen

Veranstalter

Alte Schmiede Werneuchen
Telefon
0172-3736648
E-Mail
info@bauplanung-pieper.de
Webseite
www.alte-schmiede-werneuchen.de
Mehr lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert