Per WhatsAPP oder Telegram für dich da: 0176-97584468

Weihnachtsmarkt in Krummensee

Auch in diesem Jahr, wird es in Krummensee einen Weihnachtsmarkt geben.

Am 10. Dezember 2022 von 14 bis 18 Uhr lädt das Familiencafé auf dem weihnachtlich geschmückten Platz vom Gemeindehof ein.

Stände mit weihnachtlichem Trödel und handwerklich hergestellten Geschenken laden zum Verweilen ein.

Für das leibliche Wohl wird es weihnachtliches Gebäck, Waffeln, Kaffee, Glühwein und herzhafte Leckereien geben.

Auch für die kleinen Gäste ist gesorgt, die Wintereisenbahn „Emma“ wird ihre Runden durch das Dorf drehen.

Um 16 Uhr wird das ganze noch mit einem Konzert, organisiert vom Kirchenverein, in der Dorfkirche abgerundet.

Man munkelt, dass auch der Weihnachtsmann seinen Weg dorthin finden wird.

Wir freuen uns über schöne, gemeinsame Stunden mit allen Bewohnern und Gästen in Krummensee.


Alle Angaben ohne Gewähr! Bitte informiere dich kurz vor der Veranstaltung nochmals. Viele Inhalte sind von den Veranstaltern lange im Voraus geplant. Wir können, trotz ständiger Recherche, keine Gewähr für Fotos, Inhalte und Richtigkeit der Informationen im Kalender übernehmen. Vielen Dank.

Pressemitteilung & Foto: Sandra Petsching
Im Auftrag des Familiencafé

Deine Veranstaltung noch nicht dabei? Bitte MELDEN!


 

Datum

Dez 10 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

14:00 - 18:00

Standort

Gemeindehaus Krummensee
Dorfstr. 18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert