Per WhatsAPP oder Telegram für dich da: 0176-97584468

Workshop: Im Strudel des Alltags aufgefangen werden

Der Alltag ist gerade für viele Frauen sehr herausfordernd. Nicht nur das Weltgeschehen, sondern auch die Energien ziehen an. Gerade für Feinfühlige eine Herausforderung. Wäre es da nicht schön, bei dir, in dir anzukommen, dich geborgen zu fühlen?

Im Alltag sind (R)Auszeiten das A und O, um bei dir zu sein, den Impulsen deines Herzens zu lauschen, Kraft zu tanken und anderen die Stütze im Leben zu sein. Wenn du das Fundament über deine Sinnes- und Körperwahrnehmung gebildet hast, kann dich nichts erschüttern. Hierzu sind Annahme und Heilung wie auch der Austausch und das Vertrauen in dich wichtig. Dies stärken wir in dem Zweitagesworkshop „Geborgenheit fühlen – Austausch erleben“, indem wir meditieren, dem Klang lauschen, nach Impuls mit Karten oder weiteren Werkzeugen arbeiten, uns kreativ ausdrücken, du zu Wort kommen, deine Gaben einbringen und abschalten kannst.

Intuitiv darfst du zum Gruppengeschehen beitragen.
Wir bleiben in einer Kleingruppe, damit jede Frau Zeit für ihren Prozess bekommt. Ich bringe die Tools mit, aber gemeinsam füllen wir den Workshop mit Leben – es gibt keinen festen Ablaufplan, weil dieser deiner individuellen Heilung im Wege steht. Wir lassen uns von den Engeln führen, was an diesem Wochenende in Heilung und Verbundenheit gehen darf. Gerade weil alles offen ist, dürfen Wunder und Magie geschehen!

Zwei Tage für 333 € inkl. MwSt., Wasser, Snacks und deinem persönlichen Notizbüchlein.
Anmeldung bis 15.01.2023 – auf Anfrage auch als 1-Tages-Workshop möglich
Weitere Informationen und Anmeldung: https://lebensweite.de/geborgenheit-fuehlen

Christine Fabijenna Pauligk ist Autorin, spiritueller Bewusstseinscoach und Heilberaterin. Sie lebt in der Nähe von München und liebt es nicht nur, draußen zu sein, sondern die Natürlichkeit und Bewusstheit in das Leben zurückzuholen.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Schlagwörter:

Datum

Feb 04 - 05 2023

Uhrzeit

9:00 - 16:00

Preis

333.00 €

Weitere Informationen

Mehr lesen

Standort

Praxis Wohlklang
Klement Straße 7, 16321 Bernau bei Berlin
Christine Pauligk | Lebensweite

Veranstalter

Christine Pauligk | Lebensweite
Telefon
089-23521748
E-Mail
christine@lebensweite.de
Webseite
Lebensweite.de
Mehr lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert